30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Ich fand ihn toll, war ein Independent Film und ich steh auf sowas. Besser als so ein Blockbusterfilm.

Also bei mir funktionierts auf Vista ohne Probleme. Eins der wenigen Programme. :rolleyes: Ich lads mal hoch.

Mein erster Laptop hieß Lauren (Überraschung :lol:), mein jetziger Matty. Ich geb alles einen Namen. :lol:

George ist doch mal schön. :D

Uiii ich will auch xD
Aber damn, ich will so viel *headdesk* Obwohl sich 30 Rock sicher lohnt ^^

Habs leider nicht geschafft. War gestern so stark müde, dass ich bei Desperate Housewifes eingeschlafen bin...ich bin anscheinend am krank werden :(

Vielleicht sollte ich ihm einen Namen geben, aber dann muss er wieder funktionieren! Ich werd einfach mal versuchen, ein update raufzuspielen, vielleicht funkt er dann wieder...und einen Namen...George? :lol:

:wave:

Wow, hier tut sich auch mal wieder was!

Ferien? Was? Will nichts davon hören. Lalalalalala.

Es ist Wochenende!!! juhuuuu

Lernen ist ja nun mal leider wichtig. Ich glaube ich werde noch etwas lesen.

Und ich kenne immerhin die Sänger die du gerade gennant hast alle mit Namen. :D Nur kenne ich ihre Lieder nicht. :lol:

Sooo, ich verabschiede mich dann mal fürs Wochenende, wünsch euch viel Spaß hier :wave:

Entweder schau ich morgen mal rein oder dann eben Sonntag wieder :)

Speaking of ER...ich kanns nicht abwarten, George Clooney wieder zu sehen :thud: (bin ja von Staffel 1 bis 6 hardcore ER Fan :lol:)

Aber um bei 30 Rock zu bleiben :D Ich denke, auch wenns mal im Free TV kommt...ich bleib beim Original! Ich hoffe, diesen Donnerstag kommt eine neue Folge...

Stimmt, viel los ist hier wirklich nicht. Frage mich, wo die alle hin sind. :look:

Naja, ich hab im Moment auch eine Menge zu tun aber wenigstens ist das Wetter gut. :D

Ich bin total eurer Meinung was Übersetzungen angeht xD Ich hätt auch gar nichts gegen deutsche Untertitel oder so, solang sie doch bitte die Serien und Filme unsynchronisiert lassen D:

lol Jani, in iht hat letztens jemand Staffel 1 und 2 gepostet ^^
Ist aber trotzdem komisch, dass Das Vierte 30 Rock gekauft hat... Sonst zeigen die dort doch nur alte Serien... Naja, solang's dann nicht Remington Steele von seinem Sendeplatz verscheucht :]

lol ich glaub das muss ich mir demnächst auch mal anschaun xD

Hier ist ja im Moment nicht grad viel los..
Wie gehts euch allen so?

Naja, so jung find ich 22 dann auch nicht mehr :lol: aber okay.. xD

Akte X durft ich früher garnet schaun, weils ja so gruselig war lmao sobald das anfing wurden wir ausm Wohnzimmer geschickt.. ^^

House war lustig. LOL ich musst auch gleich an Pseudomonas denken wohoo wozu Mikrobiologie doch alles gut ist.. aber ja.. arme Katze.. wobei ich ja selbst wirklich kein Katzenfan bin, Hunde mag ich lieber :love:

Gut, dass es da nicht nur mir so geht lol ich hab ja fast das ganze WE damit zugebracht ER zu schaun und hab eigentlich auch das ganze WE geflennt wie bekloppt :look:

So und da ich nu fertig mit House und GG bin sollte ich jetzt eigentlich lernen :bawl: mag nicht irgendwer für mich am Donnerstag Histologie schreiben? Ich mag nicht..

lol Joe, das mit dem in Sandys Bett schlafen hatte ich dir doch sicherlich erzählt, meinte doch, dass sie auch gern nach HH kommen kann und dann in meinem schlafen kann :lol:
Funzen die Ask Tina vids mittlerweile eigentlich bei dir?

Hallo again!

Naja, wir haben gestern in der Arbeit über HIMAM auf Deutsch gesprochen und nun wollten wir wissen, wie sie das "suit up" und "awesome" von Barney übersetzen!

btw Jani, es gibt einen Brazilian Thread, einen Canadian Thread, einen Spanish Thread und einen Italian Thread bei Pushing Daisies xD Du solltest einfach nen Deutschen aufmachen ^^

Hm, laut amazon.de erscheint die 1. Staffel am 14. Mai auf DVD :look:
Und laut 30 ROCK - Season 1 DVD - Kritik soll unter anderem deleted scenes und behind the scenes Material dabei sein :)

Ich glaub ich fang schon mal an mir das Geld dafür zur Seite zu legen, damit ichs dann auch kaufen kann xD

Ich kann grad nicht mehr vor Lachen. Hab die Folge mit dem österreichischen Prinzen auf Deutsch geschaut, weil ich wissen wollte, wie die das in der Übersetzung mit dem Deutschen machen. Ich finde sie ham's ganz gut gelöst. Liz, Jack und der Prinz sprechen alle mit österreichischem Akzent. Und Jack fragt Liz: Sie sprechen Wienerisch? Statt sie sprechen Deutsch?

:rotfl:

Ich eigentlich auch nicht lol aber ab und an hör ich mal ganz gern Carrie Underwood, Faith Hill und Keith Urban.. nja und nu auch Taylor Swift lol

Nja, ich war ja heut zu Hause.. hab geschlafen und meine Serien geschaut, grad bin ich wieder bei ner Folge ER :love:
Und eigentlich wollt ich heut abend noch ein bisserl lernen.. vllt mach ich das auch gleich noch, wenn ich noch ne Folge ER geschaut habe haha zumindest mal meine Notizen durchgehen, Donnerstag ist dann Klausur.

Back