30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
awww :hug:

Ich hab ja zum Glück Ferien und mach eigentlich den ganzen Tag nichts außer Serien schaun lol
Hab letzte Nacht mit BSG Season 4 angefangen. Bald ists vorbei =(

CS4 ist halt die neuste Version von Photoshop :)
Und Gimp hab ich noch nie ausprobiert lol ich hab damals gleich mit PS angefangen.

Und mein PC hat auch nen Namen und mein iPod und mein Handy :lol:

Was macht Lauren im Moment eigentlich so? Nachdem GG beendet war hab ich nicht mehr wirklich viel gehört..

War ja irgendwie ewig nicht hier, aber viel los ist hier ja auch nicht gerade ^^

Wie gehts euch so?

Ach nö, das wird sowieso nichts, wenn ich jetzt PS aufmach xD
Sorry Tina ^^

Ugh ja, die Zeit vergeht grade viel zu schnell -.-"
& das heißt grade nur meine Fahrprüfung rückt immer näher *angst*

wtf? the office kriegt 29 folgen? that's torture -_- ich mag die serie ja wirklich, aber diese season ist das so übelst langweilig, ich weiß garnet, woran das liegt..

Ich auch. :lol: Wenn ich mit meiner Mutter zusammen schaue, dann landet meine Hand automatisch in ihrer, so wie früher. :rotfl:

Ich hab Staffel 1-7 auf DVD, die restlichen Staffeln interessieren mich nicht. Ich kaufe nur die Staffeln, die ich auch mag, die letzte Gilmore Girls Staffel wird auch nie den Weg in mein DVD Regal finden. :P

Wobei ich noch nicht so 100%ig dran glauben mag, dass 30 Rock wirklich im Herbst startet. Das Vierte wollte im Herbst als Vollprogramm senden, aber bei der momentanen Wirtschaftslage wird dieser russische Eigentümer sicher ne Menge Kohle verloren haben, vielleicht verschiebt sich der Start des Vollprogramms ja und damit dann auch der Start von 30 Rock.

:lmao: okay, wie du meinst xD
dann mach doch schnell einen von tina :love: eigentlich hatte ich heut fest geplant icons zu machen, aber nu is es schon halb 7 wtf? :eek: und ich hab nix gemacht.. wo is der ganze nachmittag geblieben?

Hey ho!!!

Mann, ich war ja lange nicht hier! War zu sehr im Lost und ER Forum beschäftigt *gg*

Also ich hab gelesen, dass es im Herbst auf Das Vierte kommt. Und ich hab den Sender :D Bin echt schon auf die Synchro gespannt...

Danke für die Lauren Info :D
Von dem Film mit Matthew Perry weiß ich, hab ihn aber noch nicht gesehen weil mir irgendwer erzählt hat, dass der wohl nicht so toll wäre aber Idk..

Wenn ich das dann auch alles ohne Probleme mit Vista freischalten kann, dann wäre es toll, wenn dus hochladen könntest. Solang bis ichs mir dann kaufen kann muss es reichen xD
Bin mir nämlich mittlerweile fast sicher, dass ich die 200€ dann im Sommer ausgeben werde, bin ja zum Glück Schülerin und kann mir dann die Student Edition kaufen, wobei mich da interessieren würd, ob der Activation Key irgendwann abläuft, weil man ist schließlich nicht den Rest seines Lebens Schüler lol

awwww :hug:
sowas ist fies und das macht mich immer ganz nervös, wenn irgendwas nicht funktioniert wie es soll..
und wieso hat der keinen Namen? :P der arme ^^
meiner heißt Cookie :D

Dein Laptop hat auch einen Namen? Wie cool! Meiner heist Chuck! :lol:

CS4...noch nie gehört davon. Ich kenn nur PS und Gimp und ich check keines davon!

Jaaaa es wär total super, wenn Lauren einen Gastauftritt bekommen würde! Stellt euch das mal vor :D

Hey Jani! (yay, ich hab mir deinen Namen gemerkt :lol:)

Ich wär dafür, dass die für die ganzen Serien die laufen, ne Englische Tonspur dazu geben, dann könnte jeder wählen, wie er es sehen will...

Das Vierte guck ich gar nie :lol: hab mich auch gewundert, dass es grade dieser Sender ist, der die Rechte an 30 Rock gekauft hat :D

Ich bräuchte mal ne Einschulung für PS. Hab alles verlernt und würd aber so gerne icons machen oder banner und so'n Zeugs...:(

Werd mir heute ganz bestimmt 30 Rock angucken. Irgendwann muss ich mal aufhören, die guten Szenen von ER anzusehen...

Ich bin ein schlechter 30 Rock Fan. Hab die neue Folge bis jetzt nicht geguckt :blush: Ich hoffe aber, dass ich heute dazu komm...

Hey Jani ^^

So, ich schau 30 Rock und dann mal sehen ob ich mich losreißen kann *hust*

lol von Tina hab ich keine selbstgemachten und Kristin ist so blond xD das mag ich irgendwie bei Avas nicht... im LJ hab ich nichts dagegen, da ist es ja nur für einen comment... aber in Foren hab ich's lieber brünett xD

Ich hab ihr gesagt, dass ich es toll finde, wenn sie in der Serie Deutsch spricht und ob sie schon mal in Wien war oder mal kommen möchte. Und sie hat gesagt, dass sie schon mal in Wien war, sie ist mit dem Zug gekommen und sie hat viel Gulasch gegessen :lol: und dass sie nochmal kommen möchte und dann in meinem Bett schlafen will (ich muss dann auf dem Boden liegen :D)!

Link: Tina on Multi-Tasking

Ist wirklich nicht auszuhalten, vor allem wenn im Original die Post abgeht so wie bei ER. :lol:

Back