30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Ich glaube wir hatten im April 2l Regen oder so und letzte Woche wars einfach nur kalt aber kaum Regen. Und heute warns auch schon wieder 24°C. Ist halt alles anders im Osten. :lol:

Ich hab diesen Monat für Adam gestimmt. ;)

zum Glück gibts ja next-episode... oder man wartet einfach ab und lässt sich überraschen lol

Ich versteh irgendwie nicht ganz, was für seltsame Pausen die Serien grade alle machen... aber naja, wenn 30 Rock am Donnerstag ne neue Folge bringt, ist ja alles in Ordnung xD

Aww nicht krank werden :/

Schon wieder so wahnsinnig viel los hier.. meh..

Anstatt 30 Rock zu re-watchen schau ich grad nur BSG und meine eigentlichen regulären Serien bleiben irgendwie auch liegen mwah.. ich glaub ich bin süchtig.. hätt mir ja auch mal irgendwer sagen können, wie toll die Serie ist, als sie noch lief..

Ja, leider schon.. sind aber zum Glück nur noch 2 Wochen und 2 Klausuren bis zu den Frühjahrsferien ^^
Was willst du denn lesen?

:lol: wenigstens etwas..
Welche Musik hörst du denn so? ^^

Ich habs mit The Office versucht, auch mit Stromberg und obwohl ich Steve Carell mag hab ich mich nie in die Serie reingefunden, ist irgendwie nicht meine Art von Humor.

30 Rock ist um Längen besser, ich hab Tina Fey schon bei SNL geliebt. :D

gut, dann gehts dir wie mir xD
wobei ich ja wenigstens weiß, wann neue folgen kommen :P aber ohne n-e.net würd ich auch den überblick verlieren, ich schau einfach viel zu viele Serien :look:

Rofl wie genial xD & nein, Jani, hast du nicht ^^
Für Tina würd ich mein Bett auch aufgeben lol

Ich glaub mein comp spielt das video nicht ab >.< *sigh* love it. not.

George klingt gut :D
Ich drück die Daumen, dass er bald wieder funktioniert.

Ugh und kann mir mal jemand sagen, wierso ich grad ständig Taylor Swift hören muss? Ich kann das Mädel nicht leiden...

Merci :love: bin dann mal gespannt, obs klappt haha, bis jetzt hatte ich bei Vista eigentlich noch keine größeren Probleme, nur eben gestern mit PS, weil ich verzweifelt versucht hab des wieder drauf zu bekommen..

Mein erster iPod hieß Sara, damals war ich etwas obsessed mit CSI :lol:
Mein PC heißt David und mein Handy Torsten. xD

Ach komm, selbst ich hab nach über einem Jahr mal wieder was hinbekommen xD
Da wirst dus doch auch schaffen einen schicken icon zu zaubern ^^
Außerdem wolltest du eh noch 30 Rock quote icons machen :D

da geb ich dir recht.. ich musst noch irgendwas für Klinische Chemie raussuchen, wie ich den kenn wird der mich morgen danach fragen in der vorlesung.. eh, ständig soll ich seine blöden fragen beantworten.. der könnt zur abwechslung mal jemand andres dran nehmen..
und wegen Mikrobiologie bin ich ja immer noch angepisst, nu sollen wir das nächste Woche nochmal mitbringen und dann wirds besprochen.. und dazu hab ich das Sonntag mitten in der Nacht, bis halb 2 gemacht -_-

Ich drück dir jedenfalls die daumen, wenn ich da irgendwann morgen im Labor zu komm xD

Keine Angst, ich habe Akte X auch bei der ersten Ausstarhlung geguckt, :lol:

Die Katze bei House hatte war lustig. :lol: Und gut dressiert. :D

Idk, vllt krieg ich ja takeitgreen mal wieder dazu hier öfter zu posten?

Schule ist grad irgendwie sehr anstregend.. und twitter ist viel zu addictive und ich spam da rum wie blöde LOL da bleibt keine Zeit für irgendwas andres ^^
Und das Wetter ist gut? oO die letzte Woche wars mehr als mies, heute wars wieder schön.. hoffe das bleibt erstmal so :)

Ich hab mal 1,5 Folgen von HIMYM auf D gesehen, aber da kannte ich's noch nicht, hab also auch nicht auf das suit up & awesome geachtet xD

Die deutsche Version der ersten Staffel kommt am 14. Mai als DVD raus.
Leider ohne Extras so weit ich weiß. Also lieber das Original kaufen.

30 Rock - Season 1 (3 DVDs): Amazon.de: Tina Fey, Alec Baldwin: DVD & Blu-ray

Stil? Welcher Stil? lol
Aber freut mich, dass er euch gefällt ^^

Laut next-episode.net läuft auf jeden Fall ne neue Folge und ich freu mich auch schon :love:
Btw wie viele Folgen sind für diese Staffel eigentlich bestellt, weiß das jemand?

:blush: na wie peinlich! Aber ich hab eine Entschuldigung :D hab photoshop nur mal in der Schule so gelernt, für ein Jahr lang und das wars. Da war nie die Rede von CS3 oder CS4 oder sonst was...es war eben nur Photoshop :lol:

:shrug: Keine Ahnung, was Lauren im Moment so treibt. Laut imdb hat sie in ein paar Filmen mitgespielt...

Mein iPod Touch funkt nicht mehr :bawl: Seit heute morgen!!! Aber er hat keinen Namen.

Back