30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Wenn ich wüsste, was ich getan hab, wärs vielleicht logisch, warum mir der Finger weh tut...no plan!

Mhm...Baguette...mag auch!! Aber ich muss noch 45 Minuten in der Arbeit ausharren! :P

Sag mal, guckt iwer von euch HIMYM auf Deutsch?

lol ich glaub nicht, dass Tina weiß, wo die Show schon läuft und wo nicht oder bei sowas wie Ask Tina drauf achtet woher die Leute kommen xD
Was hast du gefragt? *iz curious*

ER gucken ist immer toll (für mich jedenfalls, wenn ich die ersten paar Staffeln schaue) :D

Für mich steht heute die neue Folge von ER und 30 Rock an :wiggle:

:lol: Tina Fey hat ja meine Frage bei Ask Tina beantwortet und mein Arbeitskollege so: Weiß die eigentlich, dass du aus Österreich bist und die Serie hier noch gar nicht läuft? :lol:

Hi Sandy :)

Ich hab nur den Pilot gesehen, hatte mir ja extra die TV Digital gekauft ^^ Fan von Übersetzungen bin ich auch nicht, aber wenigstens können es so dann mehr Leute sehen. Ner Freundin aus der Schule hab ich jetzt letztens erst die ganzen Folgen mitgegeben, ich bin ja mal gespannt, was sie dazu sagt. Englisch liegt ihr leider nicht ganz so, aber ich hoffe ihr gefällt es trotzdem xD

Das Vierte? Toll. Den Sender empfang ich nicht :pout:

Gott seid ihr alle jung. :lol:

Meiner einer hat selbst den Start von Akte X schon miterlebt. :lol:

Und ich hab immer noch nicht 30 Rock angeschaut, oh oh. *hides*

Aber House war lustig, arme Katze, wo der die überall hingepackt hat. :rotfl:
Meine Katze hätte sich nicht so behandeln lassen, wahrscheinlich hat die ne Dosis Vicodin abbekommen oder sowas...

Wenigstens hast du dein PS noch. Mein CS4 Trial ist abgelaufen und Misha(mein Laptop) mag CS3 nicht oder whatever. Jedenfalls hab ich nu des CS3 Trial und danach ists futsch.
Wenn ich Glück hab kann ich mir CS4 dann im Sommer kaufen. Juchu. Ich sterb, wenn ich so lang ohne PS auskommen muss :bawl:

Und Lauren Graham on 30 Rock wäre mal genial :love:

Heyyy :D

Mir kommts vor, als wär ich ewig net hier gewesen :look:

Müde bin ich auch. Nen paar Tage hintereinander erst um 5 ins Bett zu gehen ist wohl keine besonders gut Idee lol

Also ich hab das Vierte und ich schaus auch relativ regelmäßig wegen Hart aber Herzlich. :blush:

Ich hab keine Ahnung, od TNT ne Pause macht, ich kenne mich bei digitalen Progammen nicht so aus. :look:

ich bin zwar für Kristin oder Tina, aber letztendlich is es mir wurscht, welchen Icon du nimmst, hauptsache ich erkenn dich irgendwo wieder xD

Bin nicht wirklich ein Country Fan....

Sitze zuhause auf dem Sofa. Bin völlig fertig. 9 Stunden Arbeit wenn man erkältet ist = nicht gut. :lol:

Was machst du so?

Ach du meine Güte, dass muss ja aber voll nervend sein oder? Ich find das bei Dokus schon immer so nervend, wenn die übersetzen, aber den Menschen dann doch original auch sprechen lassen :lol:

Hallo Chrissy :D

Nja, ich hab jedenfalls kein TNT, leider ^^
Senden die da eigentlich auch gleich die 2. Staffel oder machen die erst Pause? oO und wie lang nach der Ausstrahlung müssen wir warten, bis das im Free TV kommt? Und vor allem haben die vor das nur bei Das Vierte zu senden, weil wie schon bemerkt hab ich den Sender net und ich werd da sicherlich nicht die einzige sein? :look: bringt ja nichts, wenn ich jedem erzähl er sollte mal 30 Rock schaun, wenn keiner den Sender kennt/empfangen kann, auf dem es dann läuft..

Sie könnte ja Alice anpumpen, vielleicht hat die noch ein paar Ideen ^^
Aber mit 22 können wir ja auch zufrieden sein...

Lauren ist nach NY gezogen (passt also was 30 Rock angeht) und steht momentan jeden Tag in "Guys and Dolls" am Broadway auf der Bühne - singend und leicht bekleidet. :lol:

[IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6895/guysanddollslm.th.jpg[/IMG]

Sie hat auch ein paar Filme gemacht, einen davon mit Matthew Perry, auch so ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist, die beiden sind sooo süß zusammen. :lol:

[IMG]http://img5.imageshack.us/img5/8880/mattperrylaurengrahml.th.jpg[/IMG]

Es gibt auch eine portable version, die reicht mir im Moment aus, zumindest für meinen Laptop, auf meinem anderen PC ist die richtige Version drauf. Hab aber noch keine großen Unterschiede zwischen den beiden festgestellt. Kanns dir ja hochladen wenn du magst. ;)

Aww :hug: bei sowas könnte ich immer ausrasten.

Ich auch noch nicht. :blush:

lol glaub bloß nicht, dass ich ein Bild von mir (Kermit) einstell xD das wird mein toller Jen icon

Back