30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
:wave:

Einen deutschen Thread find ich super!!!

Ich hab 30 Rock leider noch nicht auf Deutsch gesehen, wär aber interessant! Eigentlich bin ich aber kein Fan von Übersetzungen....

Ab Herbst soll 30 Rock auf Das Vierte laufen hab ich gehört...

Nja, ist ja Ausbildung bei mir, aber halt schulische. Hab Dezember/Januar 6 Wochen praktikum machen müssen im Krankenhaus auf Station, grausam. Schule is definitiv besser als arbeit =P auch wenn mich das lernen schon wieder annervt, aber nja ^^

Die Folge war toll, da hast du wenigstens was, worauf du dich freuen kannst :D
Ich würd grad sehr gern noch Skins schaun, aber vllt fang ich das noch an, nachdem ich hier fertig bin..

Naja, passt schon xD Das letzte mal hab ich sie im Dezember gesehen, und sie sollte eigentlich schon vor 2 Wochen kommen, musste dann aber zum vorstellungsgespräch und ugh. Bin eigentlich froh, dass des jetzt endlich klappt.. vor allem freu ich mich aber auf meinen Hund :love: ich hoff nur ich werd nich gleich wieder so depressiv, wenn sie weg ist, so vor der klausur kann ich des garnet gebrauchen :pout:

Ich schau AI schon das dritte Jahr jetzt. Letztes Jahr war ich fürchterlich obsessed mit David Cook und David Archuleta. Die beiden standen zusammen im Finale :love: also eigentlich bin ich immer noch ziemlich obsessed aber ja.. xD

Geht ja hauptsächlich nich nur um AI oder Adam, sondern eben dieses ganze gelaber allgemein. Ich weiß, jeder sollte seine eigene Mainung haben dürfen, aber teilweise muss ich echt den Kopf schütteln. Traurig, traurig.
Aber gut, genug davon. Josi meckert schon ich soll mich wieder beruhigen xD

Aww, was hast du denn gemacht? :/

Hunger hätt ich auch. Ich glaub ich mach mir mal mein Baguette warm und Salat fertig, damit ich gleich in Ruhe Idol von gestern Abend anschaun kann :D

Thx guys :hug: (Ich bin schon zu sehr in dem Englischen drin :D)

Bin ich froh, dass ich nicht mehr in der Schule bin (obwohl Schule/Uni ja viel besser ist als Arbeit)!

Will auch 30 Rock gucken :bawl:

Und, freust du dich auf Mum Jani?

Jo, ich auch nicht, vor allem da The Office dieses Jahr 29 Folgen hat, aber ich denke bei der Anzahl an Folgen würde Tina Amok laufen und das wollen wir doch nicht, oder? :D

Sei froh drüber! Hat mich ganz schön fertig gemacht gestern. Dachte schon, ich muss meinen George einschicken lassen oder so...

Ich habs auch nicht das erste Mal gesehn, als es ausgestrahlt wurde, hab erst mit 10 oder 11 begonnen, ER zu sehen. Vorher hab ich immer umgeschaltes, wenns lief, weil ichs überhaupt nicht mochte. Und irgendwann war ich soweit, dass ich net mehr aufhören konnte und bin eben zum hardcore Doug/Carol fan mutiert :lol: Mein ganzes Zimmer war voller George/Julianna Poster :love:
Und nicht nur du flennst. Mach ich auch. War immer so bei ER. Könnt mir tausendmal "The Storm" anschaun, muss noch immer heulen!

:no: noch nicht leider. Habs noch nicht mal gesaugt *schäm* komm iwie nicht dazu...haben jetzt ja auch nen Wii zuhause und ja...iwie kommt immer was dazwischen...

Na du bist im Stress! Viel Spaß beim Essen, mit House und GG!!!

Hehe ja, interessant fänd ich's schon auch ^^ aber nen Beruf zu ergreifen nur weil man Serien früher zu sehen kriegt ist wohl auch nicht das Wahre xD

Aww ich hab mir gestern erst vorgenommen in den Frühjahrsferien X Files zu re-watchen xD
Und die 3 Seasons ER, die mir fehlen werd ich glaub ich auch noch schaun, hab ich wenigstens was nettes zu tun :D

Wenn du Country magst könnte es dir möglicherweise gefallen ;)

Was machst nebenbei grad schönes? ^^

:wave:

yay dafür, dass er wieder funzt :D
ich musste zum glück noch nie nach anleitungen suchen lol

nja, wie gesagt, ich war gaaanz am anfang noch zu klein lol ab und an hat mama das dann mal geguckt und ich dann ganz selten mal mit, wenn ferien waren oder whatever xD
und ab 6 dann regelmäßig und ab mitte 7 war ich völlig obsessed rofl ER war mein erstes Fandom und Carter/Abby mein erstes Ship, ich hab teilweise wochenlang von nichts anderem geredet *facepalm* nja, ab season 12 hab ich dann nur zwischendrin mal ein oder zwei folgen gesehen und ne freundin hat immer mal wieder so die größeren ereignisse erzählt.. und die 15 wollt ich nu aber dann doch wieder anschaun und ich find sie bis jetzt toll :love: das ist bekloppt, wie oft ich bei der staffel schon geflennt hab :lol:

immer noch nicht? :O
die neue folge HIMYM hab ich heut morgen schon geguckt :love: und ich fand die mal wayyy better als die folge letzte woche..

ugh und schule war blöööd.. nu brauch ich erstmal was zu essen.. und dann house und gossip girl anschaun xD

Back