30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Ich auch nicht, aber wir brauchen Posts.

Gut, wenn sich keiner erbarmt, dann werd ich morgen mal nach Bildern suchen.

Schlaf gut. :wave:

Jo. Den englischen Originalton und Polnisch wird drüber geredet, hört sich toll an. :lol: Machen eigentlich viele osteuropäischen Länder so, hab mal ER in Russland gesehen mit nem russischen gelangweilten Ton auf dem Originalton. :rotfl:

Ja, die senden 2 Folgen sonntags, so weit ich weiß.

Ich denke aber das sieht kaum jemand, wer hat schon TNT Serie. :look:

lol meine Stimme find ich auch fürchterlich, aber ich fänd es schon mal interessant sowas zu machen.. irgendwie Idk schon allein weil man die Shows dann früher zu sehen bekommen :lol: wobei wir das ja auch so tun.. :P

Ach doch schon so weit? Na dann ^^
Mich würd ja mal interessieren, wie gut das hier in Deutschland ankommt..

Awwww, bis 7? Das ist ja fies :hug:

Ich muss auch dringen Klin Chem lernen, Klausur am Mittwoch :bawl:
Und danach die Woche Histologie. Ugh.

Und ich bin fertig mit 30 Rock :love:
Und ich bin satt und Mama hat schon angerufen, dass sie die Hälfte des Weges geschafft hat. Also noch so um die 2 Stunden, dann sollte sie hier sein :look:

Naja, net so gut. Heute ist meine Uroma gestorben und noch dazu habe ich heute Spätdienst in der Arbeit :bawl:

Hoffe euch geht's besser...

Mir gehts auch so nach den Feiertagen :yawn:

Ele, wow, danke fürs recherchieren! Ich glaub ich werd mir die Box dann kaufen :D

hm, gibt es eigentlich einen deutschen HIMYM thread?

ich fangirle grad adam, kann grad nich in 87612378 threads gleichzeitig posten, vor allem, wenn ich dann grad noch was in englisch schreiben soll :P

und :yay: 22 folgen, da hab ich ja noch einige, auf die ich mich freuen kann ^__^

Ich glaub Bridget Jones hab ich nie ganz gesehen xD

Nja, ich bin jedenfalls gespannt.. steht eigentlich schon irgendwas fest, wo im Free TV 30 Rock laufen wird? Hoffe es wird dann wenigstens genug Werbung gemacht, damit es nicht gleich wieder abgesetzt wird..

Btw gibt es die erste Staffel im deutschen iTunes Store zu kaufen (sowohl Deutsch als auch Englisch), hab ich gestern festgestellt.. ich würd ja gern, aber ich glaub ich warte lieber auf DVDs, wenns irgendwann welche geben sollte ^^

rofl, na vielleicht schicken sie sie nach Österreich oder in die Schweiz, so wie in Bridget Jones xD

Sandy, ich hab mal ein wenig recherchiert und es sieht wirklich so aus, als wenn die deutsche Version der 1. Staffel das gesamte Bonusmaterial der Originalversion enthält. :)

30 Rock - Season 1 | DVD | Details | Cinefacts.de

Achsooo is das. Na das ist ja blöd. American Idol guck ich nicht, kann da deswegen auch nicht mitreden. Aber ich weiß was du meinst...

Boah, mir tut mein linker Ringfinger so weh...sollte mal zum Arzt schauen. Und Hunger hab ich auch...

Survivor threads? lol ich hab nie verstanden, wozu die gut sind, aber mach mal xD

Chrm eigentlich wollt ich die erste Staffel BSG heut fertig schaun.. 2 Folgen sinds noch, aber ich glaub ich geh jetzt ins bett, mein kopf platzt sonst gleich noch.. ugh -.-

Back