30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Im April wars ja schön und sonnig und warm, aber seit der Mai angefangen hat ist das Wetter doof -.-

Haha srsly? YAY \o/

Ich weiß nicht mal wer Taylor Swift ist. Schätze ich bin zu alt. :lol:

:rotfl:

Ich muß sagen ich hab nur Probleme mit Vista. Ich will XP zurück. Viele meiner gekauften Programme funktionieren nicht, vor allem mein Videoprogramm, es gibt zwar Updates aber die funktionieren auch nicht und ich bin kein Idiot auf diesem Gebiet aber ich habs aufgegeben. Zudem stürzt mein firefox ständig ab und ich hasse internet explorer...
4kv8te.gif

Hey Josi :wave:

Nja, Untertitel sind dann aber wieder blöd, weil man nichts von der eigentlich Handlung mitbekommt, wenn man ständig lesen muss. Deshalb hasse ich Untertitel aus so sehr, lenken mich immer nur ab :blush:

Mal sehen, vllt werd ich da mal in den nächsten Tagen wegen RS vorbeischaun, Joe ;)

Welche modernen Shows wollen die denn da noch aufnehmen?

Vllt sollt ich doch mal schaun, ob ich das Programm nicht doch irgendwie empfangen kann hier..

Ich hab beide Staffeln und es lohnt sich auf jeden Fall. Ich liiiiiiiebe das Cooter Table Reading auf der 2. Staffel. Alex lacht so unheimlich oft, dass es ihm Spaß macht zuzusehen. :D

Ich red ja auch von den bunten... Die schwarz-weißen sind Ausnahmen xD

Auf's erste Mal?

Das ist mir mittlerweile auch klar xD
Srsly, mir hätt echt jemand vor nem Jahr oder so mal sagen können, wie toll des ist.. ich hab irgendwann mal nen bissi davon gesehen und damals hat es mir nicht gefallen.. aber Idk.. grad mag ich garnimmer aufhören zu gucken, wobei das eine schlechte Idee ist, weil ich dann sauer auf mich selbst bin, wenn ich bei Season 4 bin und es dann aus ist :(

Vllt hätt ich mit der Obsession warten sollen, bis ich meine letzte Klausur hinter mir hab ahaha.. ich seh grad schwarz für lernen, weil ich mich nicht losreißen kann.. muss mich ja grad sogar zwingen ins Bett zu gehen :rolleyes:

Schlaf(t) gut :wave:

Wenn keine neuen Folgen kommen, müssen die 'Regulars' hier halt für ihr Board 'arbeiten'. Und wenn man wenig Zeit hast düst man halt nur einmal durch die Spiele threads. :)

ach komm, schlecht waren deine icons nie, sie könnten nur etwas bunter sein teilweise :P und die s/w icons waren sowieso immer :love:

schaffst du schon, wie gesagt, selbst mein bruder hats gepackt.. aber vllt sollt ich still sein, ich hab die prüfung ja selbst nie gemacht :lol:

WTF is Taylor Swift? Dachte immer das wär ne männliche Person! :lol:

Alles klar, mein lieber kleine süßer iPod heißt jetzt George. Die Kopfhörer dazu heißen Julianna :lol:

Naja, passt. Bin müde und gelangweilt und morgen ist Montag lol d.h. wieder Schule.. aber nur noch eine Woche und eine Klausur am Freitag, dann hab ich erstmal Ferien :yay:

Find ich ziemlich schade, dass es so ruhig ist, ich war die letzte Woche zwar auch kaum da aber nun gut ^^
Frag mich allerdings, wies im Sommer wird, wenn es nichtmal mehr neue Folgen gibt :look:

lol wenn man bedenkt dass meine Icons noch nie besonders gut waren, werden sie jetzt nach so ner langen Pause (mit ein paar Ausnahmen) sicher nicht besser sein ^^

Thx :D ich werd wohl alles Glück, das ich kriegen kann, gebrauchen xD

& wehe ich brauch jetzt nochmal 10 Posts... lol

Ich find ihn toll. Ich mag deinen Stil total. :D

Es ist nicht so, dass es keine Synchronsprecher in Deutschland gibt, aber der Job ist nicht gerade lukrativ. Die Sprecher werden nach Takes bezahlt, unabhängig davon wie lange das Synchronisieren dauert. Und dann ist es auch nicht so einfach zu synchronisieren, Aussprache und Timing muss passen. Und dass jemand mal so bekannt wird wie Franziska Pigulla, Scully's deutsche Stimme, ist eher unwahrscheinlich. Im Grunde gibts auch nur zwei Synchronzentren in Deutschland, Berlin und München soweit ich mich erinnere.

Manchmal macht es mir Angst, dass ich solche Dinge weiß.

In diesem Sinne: So viele verschieden Arten Spatzen! :D

Kay, dann hab ich es Josi aber definitiv erzählt, weil ich am rumflailen war, weil Tina wieder Deutsch gesprochen hat :love:

Dein Comp ist ja auch doof, wer hat schon Linux.. :P

Ich hab übrigens nen Banner zum OP geaddet, falls wer interessiert is, ich find ihn zwar blöd, hat mich gerade mal 10 Minuten gekostet, aber ohne schauts langweilig aus xD

Moin, moin! Wen haben wir denn hier alles!? ;DDD
Also ich meine gelesen zu haben, dass sich Das Vierte modernisieren will und deswegen jetzt auch solche TV Shows aufnimmt um einfach diesen Ruf loszuwerden, dass es nur alte TV Shows/Filme zeigt.

Naja, abwarten und Tee trinken. ;D

So, Mama ist grad wieder weg und ich bin dann auch wieder da.. :)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Hey bb :hug:

Na ich muss ja irgendwas haben, wo alles gelistet ist, sonst vergess ich noch irgendwas :lol: ist schon mehr als einmal passiert ^^

Und ja, die Pausen nerven, ugh. Ich mag Supernatural haben und Bones :pout:
Wenigstens kommt Skins. Und American Idol xD bin ja auf die 3. und letzte Gruppe gespannt :D

Back