30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Wenn du dich dort anmeldest kannst du deine Shows in ne Liste aufnehmen & dann zeigts dir immer welche von deinen Serien an welchen Tagen neue Episoden zeigen ^^ Sehr praktisch :D

Ja, fand ich auch! War aber immer nervös, wenn ichs geguckt habe...war da ja auch noch ein Kind :lol:

Und heute gibts wieder ER :yay:

Naja, ich hab gehört die europäische 1. Staffel hat keine Extras. Vielleicht machen die Deutschen ja wieder ne Extrawurst. Mir ist's egal, ich hab beide Staffeln. ;)

Auf's erste und hoffentlich auch einzige Mal :high_five:

Und buh, immer noch kein Icon? :(

Ich glaub ich re-watch noch ne Folge 30 Rock, bevor ich gleich ins Bett gehe, Vorschläge, welche ich schaun könnt?

lol ich mag Spiele Threads auch nicht besonders gern xD

Ich war heut den ganzen Tag mit Twitter beschäftigt und hab BSG geschaut, fast fertig mit Season 1 :)

Nabend zusammen!

Mein WE war klasse, haben gestern mit ner Freundin Geburtstag gefeiert :wiggle: und heute hab ich nur gefaulenzt mit meinem Freund! Hatten uns ne DVD von seinem Freund ausgeborgt (The Dark Knight, selbst gebrannt) und da war der Schluss net oben!!!! Wie kacke! Will jetzt umbedingt den Schluss sehen!

30 Rock war wieder mal ne tolle Folge! Hab soviel gelacht!

Nicht arbeiten ist immer gut :D
Und ja, wärmer könnt es auch langsam werden. Oder zumindest wenigstens ein bisserl mehr Sonne. Heut hat man die mal für knapp 10 Minuten gesehen und den Rest des Tages war es trüb und bewölkt :pout:

Ich glaub ich sollte 30 Rock noch mal schaun, ich weiß schon garnimmer wirklich, was in der Folge so los war..

Taylor Swift at Last.fm

Dass Firefox abstürzt ist blöd, das würd mich auch tierisch aufregen. IE hasse ich nämlich auch.
Am PC hab ich ja noch XP, aber den benutz ich eigentlich kaum noch, seitdem ich Misha hab.. hab mich auch immer noch nicht wirklich an Vista gewöhnt..

Ich hab The Office noch nie gesehen xD Könnte ich vll auch mal anfangen...

& Jani, das musste jetzt sein, oder? lol

Stimmt, ist wirklich nicht viel los. Und ich weiß ja, dass jeder Post hilft, aber ich mag Spielethreads überhaupt nicht, aber gut. *posten geh*

Hab heute ausgiebig Tina Fey Talkshowauftritte gesehen, fast 2h lang. Unglaublich wieviele ich auf meinem Rechner habe. :lol:

:wave:

Find den banner auch cool!

Wie gesagt, ich wär dafür, dass man die Sendungen "zweisprachig" zeigt, so dass man wählen kann, ob Deutsch oder Englisch. Funktioniert hier bei uns am ORF bei Desperate Housewifes und ich finds klasse!

:wave:

Mein Wochenende war okay, endlich mal nicht Arbeiten. :D
Könnte nur wärmer sein, ich will endlich Frühling.

Und ich habs immer noch nicht geschafft, 30 Rock zu sehen, ich will immer erst noch ein paar Talkshows mit Tina anschauen, und darüber schlaf ich fast ein. :lol:

Ich lese gerade die ganze Twilight Reihe noch mal. Bin jetzt bei Eclipse.

Musik, nichts besonderes. Mag Guns N’ Roses, The Beatles.... Worauf stehst du so?

Ferien. :yay: Das hört sich gut an. :D

*hugs back* schau, ich hab schon über 60 Posts xD

Auf Skins und AI kann ich verzichten xD Es nervt, dass heute kein House kam... und dass ich von HIMYM die geleakte version doch angeschaut hab, nachdem ich erfahren hab, dass ich nochmal 2 Wochen auf die richtige hätte warten müssen lol

Back