German Thread #4- Wie jetzt?

überall...und doch nirgendwo :D
nein, keine ahnung. war die letzte zeit ned mehr so oft online und hate rgendwie keinen elan (?) mehr zu posten...aber das ändert sich jetzt wieder :D

Mir gehts super!

ich fahr heut abend nach wales!

*im zimmer rumhüpft*

das heißt erstma fahrn wer nach calais und morgen früh geht dann die fähre nach dover. und dann müssen wir noch en bisschen auf der falschen straßenseite rumfahrn ;)

also dann bis in zwei wochen :D

:lol: jaaa, mir isses ach so gegangen...ich hab mich manchmal schon selbst gefragt "huch, wann hab ich denn das geschrieben"...:lol:
so kann man ein ganzes forum verwirren :D

kanns sein dass am samstag ne neue simpsons staffel angekaufen is? :look: ich hab auf jeden fall mal wieder die folge verpasst...

oh man.. hatte gestern so n schönen langen text geschrieben und denn schmirrt mein rechner plötzlich ab ;( denn hatte ich keine lust mehr es neu zu schreiben und nu weiß ichs auch ned mehr :rolleyes:

yeah :yay: es war suuuuuper lustig :D
hat voll spaß gemacht, würd gern nochma feiern :D
das schöne war auch, dass die sonne so richtig schön krass scheinte, sodass einige sogar sonnenbrand hatten, ich aber "nur" braun wurde. schön schön
war n sehr gelungener tag :yay:

dienstag is für mich erste abi-prüfung: deutsch :puke:

also mir gehts gut ... hab nochn paar wochen frei und dann heißts zurück an die uni ... immoment bin ich nur am feiern und faulenzen :D und wie gehts dir so?

:lol: das ja lustig.. da schau ich auf den avi udn denk.. hey das doch sandy... und denn is das hier eure verwirrungstatik und es is die lisa

deinen neuen avi, sandy, find ich voll geil!! :lol:

so und nu sagt mir ma, wies euch geht.. hab schon so lang nix mehr von euch gehört :(

okay, ich schenk ihn dir :D

hier:
1843_50.gif

Back