German Thread #4- Wie jetzt?

hmm eis!! das wär jetzt ´was schönes!! Bei uns war in der Früh ein Traum wetter so schön sonig keine wolke und jetzt sieht es aus als ob es jede minute anfängt zu regnen!! das nervt!!

Ein Eis wär jetzt wirklich gut! ein schokoeis oder grüner apfel oder kokos!!

klar gehts mir gut!
wie solls mir sonst gehen!
hier liegt schöner weisser schnee, ich hab ferien ... :D
*schneeballschlacht anzetteln geht*

hey free_falling
das is auf keinen fall schlimm :) fühl dich hier wie zu hause :D

gut, dass ich gaaaaaaaaaaaanz weit im norden und somit weit weg von österreich wohne ;) hier war heut n super sonniger und warmer tag. richtig schön und gut zum eis essen *G*

wünsch dir gute besserung.. ich hasse es auch krank zu sein.. naja wer mag das schon :shrug:

ich habs endlich ma wieder geschafft ne folge zu gucken ... die wo homer sich ne schusswaffe besorgt ... voll die werbung für diese waffenheiniorganisation ...wie heißt die noch gleich? NRF? NRA? NFA? oder so.
da is der matt groening ja sowieso mitglied. immer diese "dezente" werbung :rolleyes:

ich hab mir gestern noch ma die halloweenfolge der 15ten staffel angesehen :D
sehr cool.
vor allem die story wo homer den tod tötet und dann seinen job übernehmen muss und am ende erstma fett gott verarscht ... :lol:

hallo, war hier in diesem Thread noch nie, hoff aber das macht nichts!!!

ich komm aus Österreich und das Wetter ist immer so wechselhaft, mal regen, schnee, sonne! naja wie der april halt ist!!

ich würde auch gern wegfahren, aber das geht leider nicht, da ich mit einer angina und mittelohrentzündung im bett lieg!!! gott ich hasse krank zu sein!!!!

Hoffe euch geht es besser!!!

Liebe Grüße Free_Falling

freunde von mir haben auch diese spiele.. auf computer und auch als brettspiel.. aber sie gefallen mir nie so, dass es nun unwahrscheinlich toll ist..
einer von meinen freunden hat sich auch letztens die ersteund zweite staffel gekauft. die werd ich mir nach m abi erstma ausleihen :yay:

das hört sich toll an :) nur schade, dass es nun schon wieder vorbei ist, ne??
worüber geht deine seminararbeit??

im mom hab ich nur noch ein paar wochen bis ich abi schreib. von daher gehts immer so: lernen, erholen, lernen, erholen.. und so weiter..
ansonsten gehts mir aber ganz gut, das wetter is schön und hinterlässt ein lachen auf m gesicht :)

hm, mein bruder hat n game boy spiel...hab das mal versucht zu spielen, bin aber zu blöd für sowas glaub ich :rolleyes: irgenRABowas mit autofahren oder so...

Genau!

wir sind auch wieder mit fast den gleichen leuten gefahren ... naja fünf von der alten crew und drei neue :D
Hat aber total spaß gemacht!

Momentan schreib ich grad an meiner ersten seminararbeit ... das ding will und will einfach nich fertigwerden *grummel*

und was machst du so?

ja, isses auch, aber ich hab mich mittlerweile scho dran gewöhnt...:D bin nun auf der suche nach nem neuen avi...aber irgendwie hab ich im moment nix passendes gefunden...

okay...war nur n versuch einigermaßen ontopic zu kommen....aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch keine der neuen folgen gesehen...:look:

Back