German Thread #4- Wie jetzt?

hey. darüber macht man keine scherze.. wollt dir grad ne packung medizin rüberschicken ;)
aber bäh.. das wetter is echt typisch wie april.. regen und sonne, regen und sonne.. etc. etc.
hoffe, dass du nich noch öfter vom regen überrascht wirst..

*hust*

nein, kleiner scherz.
mir gehts super.
und das obwohl ich gestern den ganzen tag mitm fahrrad durchn regen gefahren bin und völlig durchnässt wurde.
naja vielleicht kommt ja die erkältung noch...

jaaa.. autofahren bei schnee is ätzend..
es macht spaß, wenn man auf m freien feld n bissel hin und herschlittert, aber nicht, wenn man ernsthaft irgendwohin muss...
bei uns liegt auch nur noch so n bissel...
aber bald soll ja die tolle sonne wieder scheinen

soviel zum wetterbericht :D

*G* ja.. das mit den marathongucken ist bei mir auch immer so, wenn ich krank bin.. jede menge dvRAB werden denn geschaut :) allerdings lieg ich trotzdem im bett und werd so richtig gesund :D

ich hoffe aber, dass du nich auch noch krank bist, lisa??

blöd nur wenn man autofahren muss

*schlitter*

und das ganze gestreite zeugs auf der autobahn saut einem voll die karre ein.

aber sonst hab ich nix gegen schnee. :D

:eek: wahnsinn!! wir alle drei waren an einem tag hierund haben an einem tag was gesagt!! wow!! und denn noch ontopic!! wow!! ich fass es nich :eek:

:D

genau, jetzt haben wir märz und es liegt schnee.. und nu will ihn auch fast keiner mehr haben.. verrückte welt... :spineyes:

wärs nich so kalt.. *zitter*.. es sieht ja wirklich wunderschön aus... erst recht, wenn es so dicke flockenschneit :drool:

lach nee.. das kam nur heraus, als sie feststellten, dass es eine neue staffel geben wird.. soweit ich gehört hab.. kann natürlich aber auch sein, dass sie das im laufe der zeit schon wieder geändert haben...

schön :) das hört sich gut an :)

ja wieviel schnee liegt hab ich dir grad im anderen forum geschrieben ;)

will auch schneeballschlachen *schmollgesichtmach*

Back