GERMAN ASSESSMENT HOMEWORK ESSAY?

Katieaaronx

New member
OKok, i am writing a German essay due in tomorrow, for year 9 :) i've written around 160 words so far, but it needs to be around 200 :/ can anyone help me bulk it up abit?? here's the essay:

In meiner Freizeit bin ich sehr faul. Am Dienstag ich verlasse Schule auf meinem Rad. Am Donnerstag, spiele ich Fußball mit meiner Freunden. Jeden Freitag, lese ich ein Buch und trinke Kaffee mit Milch und eins Zucker. Ich Liebe Kaffee!
Letztes Wochenende war perfekt. Ich schaute Fernsehen. Es gibt so viele gute Filme im Fernsehen!! Am Samstag, ich bin ins die Disco geganges. Es war prima; ich habe getanzt mit meine Freund. Am Sonntag, ich bin zum Strand gefahren. Das wetter war nicht zu gut - zu kalt, aber es war sehr Sonnig. Ich habe kalt Hahnchen und Salat gegessen, und ich habe Limonade getrunken.
In die Zunkunft, ich werde mich verlieben und ich werde heiraten mit meinem Traummann. Nachstes Wochenende, werde ich meine Tante Besuch; sie wohnt gleich um die Ecke. Ich werde in die Stadt gehen, und ich werde ein Geschenk fur meine Katze einkaufen. Ich werde in einem Chinesischen Lokal gegessen mit meine Mutter und meinem Vater.

Can anyone help?? Thankyou :):) <3 xx

Back