30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Sandy, ich heiß Josefine ^^ & ich werds versuchen... wenn das Pushing Daisies board etwas aktiver wäre, hätt ich sicher schon mehr Posts xD

Ja, ich habs mir überlegt... aber ka xD vll schau ichs in den Ferien mal, oder so... grade hab ich irgendwie sowieso nicht soo viel Zeit zum Serien schauen... ich brauch so viel Zeit für Roll Play Posts xD

lol, HIMYM ist immer toll ^^ Und du wolltest's doch nicht mal anfangen... (aber ok, bei mir hats auch ne Weile gedauert xD) Irgendwie hab ich lust, zu rewatchen... Das hab ich bei 30 Rock auch mal angefangen, bin aber glaub ich nicht sonderlich weit gekommen lol

HIMYM auf Deutsch ist ne Zumutung! Das drück ich net durch :lol:

Ich hab die Folge noch nicht mal...bin immer einen Tag zu spät dran leider!
Aber gestern hab ich Lost geguckt :love: hach, schöne Folge!

Vielleicht hab ich am WE mal Zeit für nen 30 Rock Marathon. Ist echt schon Zeit, alles wieder anzusehn, hab schon einiges vergessen!

Wünsch auch allen einen schönen Tag!!!

Wie fies, ich will auch :bawl:
Wenigstens ist die mini series DVD gestern angekommen.. vllt sollte ich mal bei eBay schaun, vllt hab ich ja zur Abwechslung mal Glück und krieg die Boxen da billiger..

YouTube - Adam Lambert - Mad World - American Idol Top 8 :in_love:

Lol, ich hab genau den gleichen Titel in meinem Kopf gehabt. War Kenneth nicht süß in der Szene? Famous anti-balloon song. :rotfl:

Ich liiiiebe es, dass Tina so oft Deutsch spricht - oder Deutschland erwähnt. Muss wohl wahre Liebe sein. :P

Das Vierte ist im September letzten Jahres verkauft worden und der neue Eigentümer (Name ist mir entfallen) will vermehrt auf aktuellere Serien setzen. Alias soll dann auch starten, soviel zum "Neuen". ;)

Ich hab die ersten drei Folgen auf Deutsch gesehen und es dann aufgegeben. Liz hat Cuddys Stimme von House und da das meine zwei Lieblingsserien im Moment sind, kann ich das so gar nicht vereinbaren. Wenn ich wegschaue hab ich Cuddy im Kopf, dann schau ich hin und es ist Liz. :rolleyes:

2h4cjud.jpg
Fans
CrazyCake (Jani)
takeitgreen (Joe)
Libra (Sandy)
kaleidoscopey (Josi)
ele309 (Ele)
chrissy1302 (Chrissy)

:wave:

Und, welche wars schlussendlich?

Vielleicht fang ich heute mit dem Marathon an. Mal schaun! Muss aber auch TBBT schaun...

Icon! :yay:

Dann schlag halt einfach eine vor, mir ist es auch relativ gleich, welche ich schau xD
1x13, Up All Night hab ich vor 2 Tagen erst gesehen, also fällt die weg xD

Mja Idk solang es so bei amazon.de steht geh ich davon aus, dass die Extras dabei sind xD

Aaaber kaufen werd ich mir die Staffel wohl vorerst doch nicht. Spare grad auf ein Tattoo :love: und mal eben so 30€ für die DVDs ausgeben lass ich dann lieber bleiben, sowieso mag ich grad viel lieber BSG auf DVD, was mir aber im Moment leider viel zu teuer ist.. ich mein Season 1 für etwa 30€ und das sind gerade mal 13 Folgen, find ich irgendwie viel.. und Season 2 is dann in 2 Boxen aufgeteilt, sowas hasse ich ja auch schon wieder.. -.-

Back