30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
So, auch geaddet.

Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Survivor Threads aufmachen. Episode survivor und picture survivor threads. Wie wär's damit?

Jap, Fanfic ist toll, ich liebe slash :D

Scheint so. Wenn er wenigstens andre auch mal ständig drannehmen würd, aber neeeiiin, irgendwie triffts immer mich. -_-

Ach Idk. Manche Leute sind einfach dumm. Ich hasse Homophobie, das macht mich tierisch aggressiv und wenn dann noch einige kommen von wegen Glauben und Gott etc, da könnt ich dann echt reinschlagen. Einer der American Idol contestants hat nen Freund, oder hatte? Idk. Adam Lambert, wegen dem war ich ja gestern so am rumflailen :lol: jedenfalls sind nu ziemlich eindeutige Bilder aufgetaucht und die ganzen Haters fangen nu an so Müll zu reden und die Fans machen sich schon Sorgen ob er nu rausgewählt wird von den Zuschauern deswegen etc.

Ich hoff es.. lol
Ich glaub ich muss anfangs erstmal übersetzen und suchen, was die ganzen Optionen im Englischen waren :look:

Und ich glaub ich geh jetzt erstmal ein bisserl ER schaun, bis später oder so :wave:

Ok, das Lied ist nicht schlecht. :lol: Aber ein Fan werde ich nicht werden...
Die sind alle noch zu klein als das ich was zum Aussehen sagen kann. Ich bin wohl zu alt um das Phänomen Jonas Brothers zu verstehen. :goof:

Du hast doch eine Menge von ER gesehen. Der Rest kommt noch. :D

Schlaf gut! :hug:

Das liegt daran, dass die Sweeps, also die Zeiten, in denen die Werbeverträge anhand der Zuschauerzahlen gemacht werden, in diesem Jahr erst im März sind. Deswegen kriegen wir in den nächsten Wochen allerhand neue Folgen, 30 Rock eingeschlossen. Sollte keine großen Pausen mehr geben.

Und die Staffel hat 22 Folgen. ;)

Kanns nicht beschreiben, ich mag ihn einfach. :D

lol jah, wie gesagt ich kann grad nicht mehr nachdenken, ich hab übelst kopfschmerzen -.-"

lol ich fands ja erstaunlich dass er den Song erkannt hat xD aber das Beste war trotzdem, dass sie ihm 99 Luftballons als German lullaby vekaufen wollte...

Ach, na wenn's verkauft worden ist, erklärt's das natürlich xD

& ugh, das könnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen lol Zwar ist es schon einige Zeit her, dass ich House auf Deutsch angeschaut hab, aber ich denke mal, Cuddy's Synchro hab ich immernoch im Kopf wenn ich sie wieder hör... Fehlen irgendwie interessante Synchro Stimmen in Deutschland? xD Da würd's sich doch anbieten, die Sachen auf Englisch zu zeigen ^^

:wave:

Fanfic is auch gut! Ich hab um 10 geschlafen :yawn:

Also ich glaub der hats auf dich abgesehn, hm??

Jetzt bin ich neugierig...was regt dich so auf???

bb ist kurz für baby, btw ;)
ja, ich bin faul und kürze gerne ab :P

gibts im daisies board denn nen deutschen thread? dann komm ich mal vorbei :lol:

nja die himym folgen hab ich schon garnimmer aufm laptop -_- doofe idee, aber am anfang konnt ich die ganze obsession ja absolut nich verstehen und nu bin ich völlig begeistert.. und auf die NPH obsession lmao sich dagegen wehren hat wohl nichts gebracht ^^

Ach du meine Güte, Deutsch? Hilfe, bin ja mal gespannt, ob ich damit klar komm :lol:
Ich benutz des seit 5 Jahren nur in Englisch xD

Dankeschön jedenfalls :hug:

Das ist wirklich nicht so schwer. Die animierten mein ich. Nur aufwendig. ;)

Sandy, kannst du mir mal den Weg zu Ask Tina zeigen, dort wo man ihr Fragen stellen kann. Ich weiß ich war da schon mal, aber ich finds einfach nicht.

Awww ich mag den icon auch :love:

ich will auch so viel :pout: vllt sollt ich net so oft bei amazon vorbei schaun, ich kann mir den ganzen Kram sowieso nicht leisten..

geaddet xD rainyrainydays btw.. erinnert mich nur wieder daran, wie sehr ich meinen username hier hasse ugh -.-

ich hab mittlerweile schon so viele, die ich follow, und die updaten alle so viel lol ab und an komm ich kaum nach xD

Keine Ahnung welches Lied das war. :lol: Es war nur echt nicht mein Ding...

:yay: 15 seasons ER, da auf dem neusten Stand zu sein. Gute Leistung. :D

Letztendlich wars keine :lol: hab lieber Fanfic gelesen xD

Boah ey, und nu reg ich mich grad tierisch auf.. some people :rant: ich weiß grad nich, ob ich lachen oder weinen soll..

Joe, wie war die Prüfung?

Und was hatte ich gestern gesagt, von wegen der gute Herr nimmt mich in der Vorlesung direkt gleich mal dran? Ahaha oh Wunder, wir fangen an, er stellt die Frage und zeigt als erstes mal auf mich. Srsly, hat der Kerl ein Problem mit mir oder sonst irgendeinen Grund, weshalb er immer mich nehmen muss? Als ob nicht genug andre in der Vorlesung sitzen -.-

Back