30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
Mach dir nix drauß, Chrissy, Taylor Swift muss man auch nicht kennen...
Aber ich muss sagen, das 2. Album von ihr ist nicht wirklich so schlecht wie ich gehofft hab :lol:

lol gern xD obwohl, naja... ich find ja immer dass meine Stimme sich scheiße anhört, wenn ich sie irgendwo aufgenommen wieder abspiel xD also vll doch lieber nicht...
aber ein cooler Job ist es schon xD da kriegt man alle shows früher zu sehen lol

Ele (oder Sandy?) meinte ja, dass sie dafür dann vielleicht Französisch nehmen, was ich mir ja so mal überhaupt net vorstellen kann, aber mal abwarten xD

:hug: Hoff ich auch *sigh*

Ob sie Lauren Graham nicht mal einen Auftritt geben will. Ob ichs wirklich mache weiß ich noch nicht, mal sehen, ob Lauren meine 30 Rock Frage beantwortet aber ich hatte in der Vergangenheit mit ihr eigentlich Glück was das angeht. :D

I'm on a mission.

*fingers crossed*

*huggles* hoffentlich gehen die bald weg :(

Ich frag mich ja, wie sie die deutschen Sätze von Tina übersetzen, wenn sie 30 Rock hier rausbringen xD

Kenneth fand ich in der Folge allgemein toll :D

Entweder hab ich zu wenig House auf Deutsch gesehen, oder ich erinner mich schon garnimmer an die 30 Rock Synchro lol dass Liz Cuddys Stimme hat is mir nämlich irgendwie entfallen xD

lol mehr Synchronsprecher würden es auch tun, wie wärs, wenn wir das machen? rofl das wär doch mal lustig xD

Sandy, ist schon in Ordnung ^^

Jani, ich such grade mal xD Du könntest auch im OT vorbeischauen :P

& Ele, gut zu wissen xD und yay für die 22 Folgen! Obwohl ich ja gehört hab, dass Bones 26 kriegen soll... Gegen ein paar mehr von 30 Rock hätt ich auch nichts ^^

Ugh sorry. Ich war ja über Ostern beim Freund meiner Mom und das Internet ist da so übelst langsam, da hatt ich net wirklich Lust, wenn ich jede Seite 3 mal neu laden darf, bis sie vllt mal richtig angezeigt wird :(
Und nu ist wieder Schule :bawl: ich bin nach 2 Tagen schon wieder tierisch kaputt und könnt ne Woche schlafen, mindestens..

aww eine Runde Mitleid für Sandy *huggles*

Ich sollte dringend Erdkunde lernen *headdesk* aber stattdessen lad ich grade 30 Rock und bezweifle, dass ich mich heute nochmal dazu bringen kann, was für die Schule zu tun -.-"

:wave:

Mein iPod funktioniert wieder! Dank apple.com! Die haben da ja ne Menge von Anleitungen, wenn der iPod nicht funktioniert!

Ich hab von ER von Staffel 1 bis Staffel 9 alle Folgen gesehn. Ab dann nichts mehr (nur so halb mal hineingezappt). Und jetzt eben wieder die 15, sozusagen als Abschluss...

und 30 Rock hab ich noch immer nicht geguckt. Genauso wenig wie HIMYM und TBBT, wo ja gestern wieder neue Folgen liefen...:pout:

Back