30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.

• Thread starter Thread starter perrygraham
  • Start date Start date
P

perrygraham

Guest
Klar, muss ich dir dazu meinen Namen sagen oder schaust du einfach in die Glaskugel? :D

Ich schreib aber fast nix. Ich verfolge eigentlich nur die Leute/Dinge, die mich interessieren, Ellen, Jimmy Fallon, News und Broadway und so Sachen...

War auch mal auf Tina Fey's Account, von dem sie ja sagt, dass sie es nicht ist, aber lustig findet, aber der ist ewig nicht aktualisiert worden...

Icon! whee xD

Ich hab nicht wirklich faves wenns zu 30 Rock kommt xD ich find alle Folgen toll ^^

So, hier ist der Download Link. Adobe_Photoshop_CS3_Extended_v10.0_Deutsch_Portable

Einfach auf .exe klicken, aber die Datei nicht aus dem Ordner ziehen, habs gemacht und es konnte nicht mehr geöffnet werden.
Ist ein freies Programm, also kein Key nötig. ;)

lol ich bin seit gut 2 wochen angemeldet xD und ja, es is addicting.. ich wollte anfangs ja nichtmal selbst was schreiben nur bei son paar leute mitlesen, ne woche oder so hab ich auch nichts geschrieben aber nu doch öfter ^^

darf ich dich adden?

Da musst du wohl mal HIMYM auf deutsch anschaun :P

Guten Morgen übrigens :yawn:

Folge hab ich schon da, aber iiich muss jetzt erstmal in die Schule und danach aufräumen und putzen und dann hab ich vllt noch irgendwo 20 Minuten Zeit für die Folge..

Schönen Tag wünsch ich euch heut :D

Aww lol welches Lied denn? xD
Ich fand die anfangs auch fürchterlich und nervig und ugh.. ich weiß nichtmal mehr, was plötzlich meine Meinung geändert hat :lol:

Juchu, ich bin bei ER mit Season 15 auf aktuellem Stand :yay:

Hallo :wave:

Hab gestern endlich 30 Rock geguckt :lol: habs nicht mehr ausgehalten, musste es einfach sehen! War soooo toll lustig :lmao: selten so gelacht!

Naja, mir gehts heut nicht wirklich besser...aber wird schon werden. Muss mir einfach mal wieder ein NeoCitran einschmeissen :lol:

BSG? Nicht wirklich oder? Is ja gar nix für mich...

Ich hab die HIMYM Folge auch schon gesehen. Vor den Amis. Juhuuu.

BB (richtig?) das ist ja wirklich praktisch. Werd ich machen, wenn ich zuhause bin. Und fleißig posten, damit du nicht mehr so nackig bist :D

Super gut. Bin irendwie noch immer so gut drauf wegen ER! Aber ich bin auch etwas nervös, weil mein iPod nicht funktioniert...sonst alles ok :D

Hab die neue Folge von 30 Rock noch gar nicht gesehn :(

TO anfangen? Lass es lieber LOL
Solltest besser Skins anfangen :sigh:

& Ja, das musste sein :blush:
*auf sig deut* das is mal voll kompliziert so viele links in mit schrift etc in 700 zeichen zu bekommen :lol:

yay :D
mal schaun, ob wirs heut schaffen, dass du endlich deinen Icon bekommst? xD

Awwws, wolltest du dir net überlegen Skins zu schaun? Die letzte Folge war soho toll. Diese Woche werd ichs glaub ich net so spannend finden, dreht sich diesmal mehr um die Jungs und ihre blöde friendship Sache. Ugh. Und AI ist auch toll :P

Ja, dass kein House kam, find ich auch blöde :pout:
Nja und HIMYM hab ich ja eh schon sofort geschaut, als die Folge bei iTunes war xD wie hat sie dir gefallen?

Dum di dum..

Wie weit sind die eigentlich bei TNT mit der Ausstrahlung? Weiß das jemand oder muss ich selbst irgendwo suchen gehen? xD

Mußte mir vor einigen Monaten mal ein Lied den Jonas Brothers anhören. Nachdem ich gesagt hatte ich wüßte nicht wer die sind. :lol:

Snow Patrol is good. :nod:

Ich hab bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Vista...funktioniert alles (hab mir aber noch kein einziges Programm "gekauft" :D) Und yay für Firefox!!! Suuuper smiley :lol:

Die Deutschen meinen Dolby Surround sei wichtiger als Zweikanalton. :rolleyes:
Ich wünschte ich hätte auch ORF. Ich kann ja mal bei Polsat reinschauen, da hört man wenigstens noch den Originalton, muss nur das Polnisch drüber ignorieren. :goof:

Jo, ich hab zwar noch nicht viel von ihm gehört aber ich mache alles um Miley Cyrus zu verhindern. :lol: Und das was ich gehört hab hat mir gefallen... :D

Ach Mist...man findet auch nirgends etwas darüber...aber naja, **** happens!
Freu mich schon auf morgen! Da kann ich endlich wieder ne neue Folge 30 Rock gucken!

Oh Twitter. Bin da seit letzter Woche angemeldet und muß sagen, das ist addicting. Gefällt mir besser als Facebook und der ganze Kram. Die ganzen News und Spoiler kommen endlich zu mir und ich brauch nix machen. :lol: Und Ellen und A Fine Frenzy schreiben täglich, was will man mehr.

Back